Hello, it’s me!

Gurke Ingwer

I am your 100% natural soft drink! I consist of fresh, organic juice and sparkling water – nothing else. The combination of cucumber, ginger and lemon gives me a fruity, incredibly delicious taste. A hint of agave adds nice, light sweetness. With my bubbly personality I’m irresistible and ready to refresh you on every occasion.

I want nothing to do with “natural” flavors, concentrates, refined sugar, or preservatives. I’m all about nature! Because it’s not only healthier, but also tastier and more refreshing! Enjoy me with your lunch, or on a fun night out, and I’ll make you feel good – in the long run, too!

Ingredients
water, cucumber, agave, lemon, ginger
My benefit
Refreshment

6x330ml

ShippingFree from CHF 200!

With introductory discount – only for a short time!

CHF 24instead of CHF 27 VAT included

I consist of

My nutritional values

Average
nutritional values
per 100ml

Energy 105kJ / 23kcal
Fat <0,5g
Thereof saturated fat <0,1g
Carbohydrates 5,5g
Thereof sugar 5,5g
Protein <0,5g
Salt <0,01g
Carbonated organic soft drink with cucumber and ginger juice.

What differs Bubbly from our other products?

With our nutrient-rich Juices, Nut Drinks and Plant Water, we focus on delivering you maximum vitamins. Those products are never ever heated, so all precious vitamins remain in the bottle. After all, a nutrient boost is what you want when drinking a Cold Pressed Juice or Shot!

With our Bubbly on the other hand, the focus is on delivering you a light, delicious and – most importantly – 100% natural soft drink. Sometimes you just need a boost of freshness to hydrate and energize yourself. With this in mind, we decided to use pasteurization for this product. That way, we can deliver our all natural drinks to you without having to worry about keeping them continuously chilled, and you benefit from a longer shelf-life. So when you’re thirsty for our Bubbly, just pop it in the fridge for a few hours and your refreshment is ready for you to enjoy!

Hello, it’s me!

Gurke Ingwer

Ich bin dein 100% natürlicher Soft Drink Genuss! Ich bestehe aus frischem Bio-Saft und Sprudelwasser – sonst nichts. Die Kombination von Gurke, Ingwer und Zitrone gibt mir einen fruchtigen, unglaublich leckeren Geschmack. Ein Hauch Agave rundet meinen Geschmack mit einer angenehmen, leichten Süsse ab. Meine sprudelnde Persönlichkeit macht mich unwiderstehlich und erfrischt dich bei jeder Gelegenheit!

Ich halte nichts von «natürlichen» Aromen, Konzentraten, raffiniertem Zucker, oder Konservierungsstoffe. Ich bin Natur pur! Dies ist nicht nur gesünder, sondern auch viel erfrischender. Ob zum Z’mittag oder im Ausgang mit deinen Freunden, ich gebe dir ein gutes Gefühl – auch längerfristig!

Zutaten
Wasser, Gurke, Agave, Zitrone, Ingwer
Mein Benefit
Erfrischung

6x330ml

VersandGratis ab CHF 200!

Jetzt für kurze Zeit mit Einführungsrabatt!

CHF 17.90 inkl. MwSt.

Ich bestehe aus

Meine Nährwerte

Durchschnittliche
Nährwerte
pro 100 ml

Energie 105kJ / 23kcal
Fett <0,5g
Davon gesättigte Fettsäuren <0,1g
Kohlenhydrate 5,5g
davon Zucker 5,5g
Eiweiss <0,5g
Salz <0,01g
Kohlensäurehaltiges Bio-Erfrischungsgetränk mit Gurken- und Ingwersaft.

Was unterscheidet das Bubbly von unseren anderen Getränken?

Mit unseren nährstoffreichen Juices, Nut Drinks und dem Plant Water liefern wir dir maximale Vitamine. Die Produkte werden niemals erhitzt, denn nur so bleiben alle wertvollen Nährstoffe in der Flasche. Schliesslich willst du deinen Körper mit einem Vitaminboost verwöhnen, wenn du einen Cold Pressed Juice oder Shot trinkst!

Beim Bubbly lag unser Fokus darauf, einen leichten, leckeren und – am allerwichtigsten – 100% natürlichen Soft Drink für dich zu kreieren. Manchmal brauchst du einfach einen Frischekick, der dich hydriert und dir Energie liefert. Mit den Zielen im Hinterkopf haben wir uns dafür entschieden, dieses Produkt zu pasteurisieren. Auf diese Weise können wir die natürliche Erfrischung zu dir liefern, ohne deren kontinuierliche Kühlung sicherstellen zu müssen. Plus, du profitierst von einem längeren Haltbarkeitsdatum. Wenn du also Durst auf unser Bubbly hast, stell es einfach ein paar Stunden in den Kühlschrank und verwöhn dich mit unserer 100% natürlichen Erfrischung!

Das könnte dir auch schmecken…