#RAWSHOTS

Our #RAWSHOTS are natural boosters for body and mind. Whether you have one in the morning instead of a coffee, or as an added kick for your snack, our power shots give you the energy and vitamins you need thanks to a high portion of “superfoods”!

Hello, it’s me!

#ClassicGinger Shots 10x65ml

I am your natural energy drink – no caffeine, but with a lot of power! When you drink me, you will feel the WOW effect, because I revitalize your body and mind. I balance the fiery taste of ginger with the light sweetness of apple and the sourness of lemon.

The benefits of ginger were discovered thousands of years ago! That’s why we say: a shot of ginger a day keeps the doctor away!

Ingredients
apple, ginger, lemon
Greentensity
What's this?
My benefit
Inner warmth

10x65ml

Keep refrigerated at 5°C maximum.

Shelf life min. 10 days

Enjoy within one day of opening.

Learn more >
ShippingFree from CHF 200!

CHF 39 VAT included

Hello, it’s me!

#ClassicGinger Shots 2x65ml

I am your natural energy drink – no caffeine, but with a lot of power! When you drink me, you will feel the WOW effect, because I revitalize your body and mind. I balance the fiery taste of ginger with the light sweetness of apple and the sourness of lemon.

The benefits of ginger were discovered thousands of years ago! That’s why we say: a shot of ginger a day keeps the doctor away!

Ingredients
apple, ginger, lemon
Greentensity
What's this?
My benefit
Inner warmth

2x65ml

Keep refrigerated at 5°C maximum.

Shelf life min. 10 days

Enjoy within one day of opening.

Learn more >
ShippingFree from CHF 200!

CHF 7.90 VAT included

Hello, it’s me!

#GreenBooster Shots 10x65ml

I’ll pamper your body with an intense dose of “green” – small but powerful! The superfood Spirulina is the superstar among my ingredients. It contains a lot of chlorophyll, which gives me together with the spinach my green color. And for that extra kick of energy ginger is a must!

Ingredients
apple, ginger, spinach, lemon, spirulina
Greentensity
What's this?
My benefit
Veggieboost

10x65ml

Keep refrigerated at 5°C maximum.

Shelf life min. 10 days

Enjoy within one day of opening.

Learn more >
ShippingFree from CHF 200!

CHF 39 VAT included

Hello, it’s me!

#GreenBooster Shots 2x65ml

I’ll pamper your body with an intense dose of “green” – small but powerful! The superfood Spirulina is the superstar among my ingredients. It contains a lot of chlorophyll, which gives me together with the spinach my green color. And for that extra kick of energy ginger is a must!

Ingredients
apple, ginger, spinach, lemon, spirulina
Greentensity
What's this?
My benefit
Veggieboost

2x65ml

Keep refrigerated at 5°C maximum.

Shelf life min. 10 days

Enjoy within one day of opening.

Learn more >
ShippingFree from CHF 200!

CHF 7.90 VAT included

Hello, it’s me!

#GoodKarma Shots 10x65ml

With my pink glowing color I am not only the absolute eye-catcher, I am also full of power! Pomegranate gives me my beautiful color and I’m full of valuable antioxidants. Combined with the invigorating effects of ginger, I am an energy wonder!

Ingredients
apple, pomegranate, ginger
Greentensity
What's this?
My benefit
Energy

10x65ml

Keep refrigerated at 5°C maximum.

Shelf life min. 10 days

Enjoy within one day of opening.

Learn more >
ShippingFree from CHF 200!

CHF 39 VAT included

Hello, it’s me!

#GoodKarma Shots 2x65ml

With my pink glowing color I am not only the absolute eye-catcher, I am also full of power! Pomegranate gives me my beautiful color and I’m full of valuable antioxidants. Combined with the invigorating effects of ginger, I am an energy wonder!

Ingredients
apple, pomegranate, ginger
Greentensity
What's this?
My benefit
Energy

2x65ml

Keep refrigerated at 5°C maximum.

Shelf life min. 10 days

Enjoy within one day of opening.

Learn more >
ShippingFree from CHF 200!

CHF 7.90 VAT included

The secret to our production: Freshly pressed AND a long shelf life?

Thanks to the innovative High Pressure Processing (HPP) method, our #RAWSHOTS stay fresh for several weeks. With this gentle method, our beverages are never heated, preserving the fresh taste and all nutrients!
Pasteurization was out of the question for us. With this process, it is very easy to achieve a very long shelf life, but most nutrients are destroyed through heat.
How does the HPP method work? The beverage bottles filled with juice are placed in a water bath and exposed to high pressure, which renders microorganisms harmless – but preserves the fresh taste and the nutrients! Thanks to the resulting longer shelf life, we can also make our cold pressed, fresh juices available to shops and restaurants. Without any heat or additives.

You'll like this too..

#RAWSHOTS

Unsere #RAW SHOTS sind 100% naturbelassene Ingwer Shots und die perfekten Begleiter im hektischen Alltag. Ob am Morgen anstelle eines Kaffees, oder als Kick zum „Zvieri“, unsere Ingwer Shots geben dir dank einem besonders hohen Anteil an „Superfoods“ die Vitamine die du brauchst!

Mindesthaltbarkeit: 10 Tage

WARUM HEYLIFE?

Mit Liebe in der Schweiz gepresst

100% naturbelassen, kaltgepresst und nie erhitzt

Grössere Flaschen

Expresslieferung innerhalb von 48 Stunden oder an einem Datum Ihrer Wahl

  • Ich bin dein Must-have am Morgen – ohne Koffein, aber mit den Vorteilen von Ingwer! Wenn du mich trinkst, wird der WOW-Effekt nicht ausbleiben. Den feurigen Ingwer-Geschmack balanciere ich mit der leichten Süsse des Apfels und der Säure der Zitrone aus.

    Schon vor tausenden von Jahren wurden die Benefits von Ingwer entdeckt. Deshalb sagen wir: Ein frischer Ingwer Shot am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

    ZUTATEN
    Apfel, Ingwer, Zitrone

     

    GREENTENSITY

    Was ist das?

    MEIN BENEFIT
    Innere Wärme
    Was macht ihn so besonders?
    + UNSER BESTSELLER
    + REICH AN MANGAN
    + MIT DEN VORTEILEN VON INGWER
    + PROTEINQUELLE

    CHF 45 oder Abonnieren und sparen 10%

    Kostenloser Versand ab 250.-

    heylife
  • Ich bin dein Must-have am Morgen – ohne Koffein, aber mit den Vorteilen von Ingwer! Wenn du mich trinkst, wird der WOW-Effekt nicht ausbleiben, denn ich belebe deinen Körper wie auch Geist. Den feurigen Ingwer-Geschmack balanciere ich mit der leichten Süsse des Apfels und der Säure der Zitrone aus. Schon vor tausenden von Jahren wurden die Benefits von Ingwer entdeckt. Deshalb sagen wir: Ein frischer Ingwer Shot am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!

    ZUTATEN
    Apfel, Ingwer, Zitrone

     

    GREENTENSITY

    Was ist das?

    MEIN BENEFIT
    Innere Wärme
    Was macht ihn so besonders?
    + UNSER BESTSELLER
    + REICH AN MANGAN
    + MIT DEN VORTEILEN VON INGWER
    + PROTEINQUELLE

    CHF 9.90 oder Abonnieren und sparen 10%

    Kostenloser Versand ab 250.-

    heylife
  • Ich verwöhne deinen Körper mit einer intensiven Dosis an „grün“ – klein aber oho! Das Superfood Spirulina ist der Star unter meinen Zutaten. Es enthält viel Chlorophyll, und verleiht mir zusammen mit dem Spinat meine sattgrüne Farbe. Ich bin reich an Protein und eine Quelle für Kalium, was zu einer normalen Muskelfunktion beiträgt – perfekt bei einem aktiven Lifestyle!

    ZUTATEN
    Apfel, Ingwer, Spinat, Zitrone, Spirulina

     

    GREENTENSITY

    Was ist das?

    MEIN BENEFIT
    Veggieboost
    Was macht ihn so besonders?
    + REICH AN PROTEIN
    + MIT SPIRULINA
    + QUELLE VON VITAMIN A UND C
    + TRÄGT ZUR VERRINGERUNG VON MÜDIGKEIT*

    CHF 45 oder Abonnieren und sparen 10%

    Kostenloser Versand ab 250.-

    heylife
  • Ich verwöhne deinen Körper mit einer intensiven Dosis an „grün“ – klein aber oho! Das Superfood Spirulina ist der Star unter meinen Zutaten. Es enthält viel Chlorophyll, und verleiht mir zusammen mit dem Spinat meine sattgrüne Farbe. Ich bin reich an Protein und eine Quelle für Kalium, was zu einer normalen Muskelfunktion beiträgt – perfekt bei einem aktiven Lifestyle!

    ZUTATEN
    Apfel, Ingwer, Spinat, Zitrone, Spirulina

     

    GREENTENSITY

    Was ist das?

    MEIN BENEFIT
    Veggieboost
    Was macht ihn so besonders?
    + REICH AN PROTEIN
    + MIT SPIRULINA
    + QUELLE VON VITAMIN A UND C
    + TRÄGT ZUR VERRINGERUNG VON MÜDIGKEIT*

    CHF 9.90 oder Abonnieren und sparen 10%

    Kostenloser Versand ab 250.-

    heylife
  • Mit meiner pinkleuchtenden Farbe bin ich nicht nur der absolute Hingucker, ich stecke auch voller wertvoller Antioxidantien. Granatapfel verleiht mir meine schöne Farbe und in Kombination mit der Schärfe des Ingwers und der milden Süsse des Apfels sorge ich für eine garantierte Geschmacksexplosion!

    ZUTATEN
    Apfel, Granatapfel, Ingwer

     

    GREENTENSITY

    Was ist das?

    MEIN BENEFIT
    Granatapfel Boost
    Was macht ihn so besonders?
    + FÜR DEN HEKTISCHEN ALLTAG
    + REICH AN MANGAN
    + MIT DEM LECKEREN GESCHMACK VON GRANATAPFEL
    + TRÄGT DAZU BEI, DIE ZELLEN VOR OXIDATIVEM STRESS ZU SCHÜTZEN*

    CHF 45 oder Abonnieren und sparen 10%

    Kostenloser Versand ab 250.-

    heylife
  • Mit meiner pinkleuchtenden Farbe bin ich nicht nur der absolute Hingucker, ich stecke auch voller wertvoller Antioxidantien. Granatapfel verleiht mir meine schöne Farbe und in Kombination mit der Schärfe des Ingwers und der milden Süsse des Apfels sorge ich für eine garantierte Geschmacksexplosion!

    ZUTATEN
    Apfel, Granatapfel, Ingwer

     

    GREENTENSITY

    Was ist das?

    MEIN BENEFIT
    Granatapfelboost
    Was macht ihn so besonders?
    + FÜR DEN HEKTISCHEN ALLTAG
    + REICH AN MANGAN
    + MIT DEM LECKEREN GESCHMACK VON GRANATAPFEL
    + TRÄGT DAZU BEI, DIE ZELLEN VOR OXIDATIVEM STRESS ZU SCHÜTZEN*

    CHF 9.90 oder Abonnieren und sparen 10%

    Kostenloser Versand ab 250.-

    heylife

Das Geheimnis der Herstellung: Frisch gepresst und trotzdem lange haltbar

Dank einem innovativen Hochdruckverfahren (HPP) sind unsere #RAW Shots mehrere Wochen haltbar. Mit dieser schonenden Methode werden die Getränke nie erhitzt, wodurch alle Nährstoffe in der Flasche und der frische Geschmack erhalten bleiben!
Pasteurisierung kam für uns auf keinen Fall in Frage. Dadurch gewinnt man zwar eine sehr lange Haltbarkeit, doch der Grossteil der Nährstoffe wird durch Hitze zerstört.
Wie funktioniert das HPP Verfahren? Dabei werden die fertig abgefüllten Getränkeflaschen in ein Wasserbad gelegt und hohem Druck ausgesetzt, wodurch Mikroorganismen unschädlich gemacht werden – der frische Geschmack und die Nährstoffe bleiben aber erhalten! Dank der dadurch gewonnenen Haltbarkeit können wir auch Läden und Restaurants unsere kaltgepressten, frischen Säfte zur Verfügung stellen. Und das ganz ohne Hitze und Zusatzstoffe.

Title

Go to Top