“Ich habe soeben für 3 Tage mit einigen Office Kollegen den Intense Cleanse gemacht. Ich esse eigentlich viel zu gerne, aber es hat grad gepasst, da ich mich total übersättigt fühlte. Zu viele Dinners, Apéros, Feste etc. Ich fühlte mich während dem Cleanse immer gut, hatte aber zwischendrin schon Lust mal etwas zu essen. Dafür habe ich das Essen danach wieder viel mehr und bewusster genossen.” – Florance

“Für mich bieten die HEYLIFE Getränke eine einfache Möglichkeit, im hektischen Alltag zu meinen Vitaminen & Nährstoffen bzw. zu meinen “5-a-day” zu kommen. Ich weiss, dass ich der Qualität von HEYLIFE vertrauen kann, da alles frisch und ohne Zusatzstoffe produziert wird.” – Fränzi

“Ich habe schon ein paar HEYLIFE 3-tages Intense Cleanses gemacht. Ich fühlte mich viel jünger nach den 3 Tagen, hatte mehr Energie, mein Magen schmerzte nicht mehr so wenn ich gestresst war – ich fühlte mich wie neu! Ich empfehle, dies mindestens einmal alle 2 Monate zu tun. Der erste Tag ist sicher hart, manchmal hat man einfach Lust auf einen Snack. Aber wenn man zum zweiten und dritten Tag kommt, spürt man, dass alle körperlichen Beschwerden verschwinden. Meine Haut strahlte und das Beste daran war, dass ich viel mehr Energie hatte.” – Simon

“Juices und Smoothies findet man inzwischen in fast jedem Shop, doch nur bei HEYLIFE weiss ich wirklich, dass der Inhalt verspricht was auf der Packung drauf steht. Nämlich der Verzicht auf jegliche Zusatzstoffe und eine schonende Produktion, die das Beste aus den einzelnen Bestandteilen herausholt. Mein persönlicher Favorit ist der Classic Almond Drink, da er mir vor meinem Training Energie gibt, mich mit wertvollen Nährstoffen ausstattet und dabei super lecker schmeckt.” – Tobias

“Mein Lieblingsprodukt ist das Agua Fresca Gurke Ingwer. Weil es nicht zu süss ist, Gurke allgemein den Gaumen neutralisiert und somit auch super zum Essen getrunken werden kann. Ausserdem finde ich die Farbe super :) & es ist soo erfrischend! Ich kenne kein anderes Getränk, das mir ähnlich gut schmeckt und sich zugleich positiv auf mein Wohlbefinden auswirkt.” – Meret

“Für mich ist HEYLIFE ein echter Superfood. Erfrischend leichte Energie für zwischendurch. Endlich ein Saft ohne künstlichen Zucker! Vor allem im Winter ist es wichtig viele Vitamine zu sich zu nehmen. An HEYLIFE a day keeps the Doctor away!” – Nadine

“HEYLIFE ist Lifestyle, gesundheitsbewusste Ernährung, Genuss pur für zwischendurch: Für mich ist ausschlaggebend, ob ein Saft 100% natürlich ist – nur dann trinke ich ihn. Was HEYLIFE neben der qualitativ hochwertigen Herstellung der Produkte auszeichnet, ist deren Geschmacksintensität: das Cocos Water zum Beispiel – schon probiert? Mein absoluter Favorit.” – Sandra

HEYLIFE-Blatt